Film  B-Movie

B-Movie


Infos

Cover B-Movie "B-Movie" ist ein Film über die ehemalige B-Klasse des Jahrgangs (wie es der Name schon ansatzweise erahnen lässt). Daher ist er natürlich hauptsächlich für die damaligen Schüler dieser Klasse interessant, aber sicherlich nicht ausschließlich.
Neben dem eigentlichen Film glänzt die CD-ROM durch zahlreiche interessante Extras. Auf jeden Fall ist es ein weiteres sehenswertes und vor allem spaßiges Revival der Schulzeit.

Im besten Stil von "Class of 2001" präsentieren wir Euch den ultimativen Film über die B-Klasse der Goetheschule Hannover in den Jahren 1994-1998.

Viele bisher nie gesehene Szenen aus unserer Klasse, der Sylt-Fahrt 1997 und natürlich dem Comenius-Projekt 1998 in digital überarbeiteter Bildqualität.

Jetzt auch erhältlich auf Video-CD (zur Wiedergabe im DVD-Player)!

+++ weitere Informationen und Bestellung per E-Mail +++


Trailer

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Film.
Hinweis: Wenn sich beim Klick auf "Download" direkt ein Player wie der Media Player öffnet, klickt mit der rechten Maustaste auf den Link und wählt dann "Ziel/Link/Verknüpfung speichern unter...". So könnt Ihr den Film erst herunterladen und dann ansehen.

T
R
A
I
L
E
R
hier klicken, um den Trailer herunterzuladen
» Download «
(0:49 / ca. 2,8 MB / 320x240)
Der Trailer zum Film.
Wie immer ein Muss.


Die auf dieser Internetseite angebotenen Audio- und Videoprogramme sind keine kommerziellen Produktionen. Sämtliche Rechte an dem Soundtrack, enthaltenen Ausschnitten, Musikvideos und Markenzeichen gehören den jeweiligen Urhebern.
Die Darsteller und Interpreten die namentlich erwähnt wurden sind in keinster Weise an diesem Projekt beteiligt gewesen. Die Programme sind für den unentgeldlichen privaten Gebrauch freigegeben. Keine öffentliche Aufführung.
© 2002 Meridian Entertainment

©2002-2005 by Meridian Entertainment · Aktualisierung: 19.02.2005